Back to top
  • Fragen & Feedback: info@bessersurfen.de // +49 176 8174 0201
  • Kostenloser Versand ab 50€
YOW Surfskates

Surfskaten macht dich besser auf der Welle.

YOW’s Surfskates verleihen dem Skateboarden viel Surffeeling. Durch das Vorderachssystem könnte man manchmal glauben man surft auf Beton bzw. Asphalt.

Surfskaten verbessert nicht nur deine Surftechnik, sondern trainiert auch die Muskeln, die du beim surfen brauchst.

Equipment

Surfskates

Das Tool um Surfmanöver
ohne Welle zu perfektionieren.

Sizing

Welche Größe?

Unsicher welches Board
zu Dir passt?

Wir helfen:

Für YOW: Achsabstand 0,5″ kürzer als im Beitrag!

Was macht BesserSurfen anders?

Surfen ist unsere Passion

20 Jahre Erfahrung im Wasser

Kundenmeinungen

Möchtest Du uns auch etwas sagen? Hier geht's zum Kontaktformular.

Julius
Paddelfitness aufgebaut!
Ich hatte mich damit abgefunden die erste Hälfte eines Surftrips an der Paddelfitness zu arbeiten. Als ich angefangen habe mit Reinhards Kurs zu trainieren, war ich erst skeptisch, habe es aber ein paar Wochen lang versucht. Meine Technik war wirklich schlecht und so war ich motiviert etwas zu ändern. Mittlerweile ist das Paddeln nicht mehr der Engpass und ich bekomme viele Wellen. Motivierten Surfern kann ich diese Art der Vorbereitung nur empfehlen. Mit diesem Kurs macht ihr mehr aus euren Surftrips!

Julius

Berlin

Lena
Nice Surfskates
Ich hab das Modell bei jemandem ausprobiert, und es war zuerst ganz anders als die Surfskateboards, die ich kannte. Hab relativ schnell den Dreh rausbekommen und fand das Gefühl richtig geil. Hab es mir dann bestellt und bin sehr glücklich damit. Man muss den ganzen Körper einsetzten um richtig zu pumpen und carven und es macht ultra Bock. Habe den Übungseffekt auch sofort beim ersten Surftrip danach gemerkt, gerade auf der Backside kann ich jetzt viel besser und flüssig „cutbacken“. Sehr zu empfehlen!

Lena

Frankfurt

Kay
Hammer Brett fürs Wellenwerk
Habe mein erstes Surfbrett (5.3) fürs Wellenwerk Berlin bei BesserSurfen gekauft. Das Ding ist perfekt. Habe vor einem halben Jahr angefangen und es hilft mir wirklich immer mit meinem eigenen Brett zu trainieren. Ich habe das Gefühl dank der Finnen und den Channels viel mehr Halt zu haben.

Kay

Berlin

Tobi
Gute Fitness
Danke Reinhard, wirklich viele hilfreiche Tipps und einfach erklärt. Als Schwimmer dachte ich immer, meine Technik wäre auch beim Paddeln mit dem Surfbrett top, aber meistens hatte ich, wie von dir beschrieben, nach den ersten 3 Tagen Verspannungen im oberen Rücken, Schulter- und Nackenmuskulatur. Beides ist wirklich besser geworden und die Wellen merklich mehr!

Tobi

Köln

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.