Back to top
  • Fragen & Feedback: info@bessersurfen.de // +49 176 8174 0201 (Tel. & WhatsApp)
  • Kostenloser Versand ab 50€

Jede Welle fängt damit an, dass Du für sie paddelst.

Um eine Welle zu bekommen, musst Du vereinfacht gesagt so schnell paddeln wie sich die Welle in Richtung Land bewegt. Wenn Du also zu wenige Wellen surfst, liegt das wahrscheinlich daran, dass Du nicht gut genug paddelst.

Da selbst Profis über 50% der Zeit eines Heats paddeln, wird klar wie wichtig die richtige Technik ist.

Studie aus dem Video:

Warum Du sofort anfangen solltest:

  1. Weil das Erlernen der richtigen Paddeltechnik beständiges Training voraussetzt.
  2. Wenn Du jetzt anfängst mit unserem Plan zu trainieren, wirst Du das Paddeln in nur sieben Wochen zu Deiner Stärke entwickeln.
  3. So bist Du bei Deinem nächsten Surftrip in Form. Kommst früh in viele Wellen und surfst von Beginn an mehr Wellen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

  1. Anfänger und Fortgeschrittene, die auf Surftrips
    • zu wenige Wellen bekommen,
    • häufig Verspannungen haben,
    • Schmerzen im Rücken oder Schultern bekommen.
  2. Für ambitionierte Surfer, die wissen wollen wie man richtig paddelt.
  3. Für Neulinge – Perfektes Timing, denn so lernt Ihr sofort die richtige Technik und erspart euch viel Frustration.

Du fragst Dich: Wer ist der Typ?

Ich bin Reinhard und surfe seit mehr als 10 Jahren. Da ich in Deutschland lebe und nur auf Surftrips surfen kann, muss dann aber von Beginn an alles passen! Von Tag 1 will ich die Wellen bekommen, die ich möchte und nicht Wochen brauchen, um diese Form wieder zu erreichen. Und weil mir das so wichtig ist, habe ich mich mit allen Trainingsmöglichkeiten des Surfsports beschäftigt für die man keine Welle braucht. Eines ist klar: Um gut Surfen zu lernen, braucht man viele Wellen. Und um viele Wellen zu bekommen, muss man gut paddeln können. Bessersurfen.de habe ich ins Leben gerufen, um Surfern zu helfen die richtige Paddeltechnik zu erlernen, um beim nächsten Surftrip mehr Wellen zu surfen.

Kundenmeinungen

Das erwartet Dich im Mitgliedsbereich

Hochwertige Kursvideos

Trainingsplan und Tutorials

Tipps und Tricks
für mehr Wellen

Persönliche
Surfbrettberatung

Du bist mit Deiner PRO Mitgliedschaft zufrieden? Das freut mich sehr! Schau auf jeden Fall regelmäßig vorbei, damit wir gemeinsam an Deinen Skills arbeiten können. So erfährst Du auch als erstes von neuen Kursen.

Wenn die PRO Mitgliedschaft nicht Deinen Vorstellungen entspricht, ist das schade, aber nicht für jeden ist immer alles geeignet – ganz klar. Solltest Du also nicht zufrieden sein, greift unsere 100% Zufriedenheitsgarantie und Du bekommst Dein Geld zurück. Ehrlich, fair und risikolos für Dich! Ohne Angabe von Gründen kannst Du so innerhalb von 14 Tagen die PRO Mitgliedschaft zurück geben. Die Gratis Mitgliedschaft ist natürlich immer kostenlos.

Nach der Registrierung…

…kannst Du sofort loslegen und Dir die ersten Inhalte anschauen. Damit Du Zugriff auf alle Kursinhalte hast, musst Du PRO Mitglied sein.

Hast Du noch Fragen?

Dann schreib mir, bitte!